Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ein simpler Trick, der hilft: So hast du deine Ruhe, wenn du Vater von 3 Kindern bist

In der Erziehung von Kindern muss man ideenreich und erfinderisch sein, sonst klappt das nicht.

747 Reax , 34'652 Views
teilen
teilen
0 shares

Was strapaziert deine Nerven mehr als drei Kinder? Genau, drei Kinder, die sich im Auto streiten. Doch Jake White, der Vater der Drillinge, hat einen genialen Einfall, wie er dem Zoff vorbeugen kann.

  play

Nein, es ist nicht die leere Drohung, «Wenn ihr jetzt nicht aufhört, drehen wir sofort um».

  play

Es sind die Trennwände zwischen den Kindersitzen. Auf diese Idee kam der Vater, nachdem sich die zweijährigen Stella, Jude und Xavier wegen Snacks und Wasserflaschen gestritten hatten. Er beschloss, dass die Kinder mehr persönlichen Raum brauchten, frei nach dem Motto «Wenn ich dich nicht sehe, existierst du gar nicht». Tatsächlich wirkt diese Methode Wunder und die Eltern haben nun ihre Ruhe.

  play

Auf die Frage, wie er auf eine solche Idee kam, antwortet er gegenüber «Buzzfeed»: «Ich habe einen Kunst- und Notfallmedizin-Hintergrund. Es ist normal für mich, dass ich Kreativität, Sicherheit und Frieden kombiniere, wenn es um die Erziehung von Drillingen geht. Ich brauche immer kreative Lösungen. Das musst du, wenn du in der Minderheit bist.»

  play

Trotz einigen Streitigkeiten ist es für ihn wichtig, dass er viel Zeit mit seinen Kleinen verbringt. «Ich bin glücklich, dass ich mit den coolsten Kids herumhängen darf. Sie bringen mich mit ihrer Bereitschaft, sich Daddys Ideen anzuschliessen, den ganzen Tag zum Lachen», sagt er schmunzelnd.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren