Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Einfach rührend! Dieser Mann erfährt, dass er Opa wird - und ist überwältigt

Da muss man beinahe mitweinen.

, Aktualisiert 399 Reax , 2'331 Views
teilen
teilen
14 shares
Vater wird zu Grossvater

Als er sein Geburtstagsgeschenk kriegt, ist der Vater von Sean Sullivan sehr überrascht. Es ist ein Teddybär! «Du kannst auf sein Herz drücken, dann schlägt es. Auch die Hand kannst du drücken», sagt Sean. Der Papa drückt auf die Hand. Der Bär spricht einen Satz, doch der Vater hört ihn nicht, muss er doch so lachen ab dem absurden Geschenk.

«Was genau hat er gesagt?» hakt Seans Freundin Jenn nach und Sullivan Senior drückt noch einmal die Pfote des Bären - dieses Mal hört er genau hin, was er sagt: «Happy Birthday, Grosspapi! Wir sehen uns im Oktober.»

Da macht es «klick» und langsam realisiert das Geburtstagskind, was dieser Bär zu bedeuten hat - Jenn ist schwanger! Da überwältigen ihn die Emotionen und er kann sich nicht mehr halten. Und spätestens jetzt kommen auch uns die Tränen. Solch ein schöner Moment!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax