Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Einmalige Ferienaufnahmen aus Las Vegas: Wenn Vater zum ersten Mal eine GoPro in den Händen hält

Ein Mann, ein Ort, ein Ziel. Die Ferien in Las Vegas mit einer GoPro-Kamera zu filmen. Doch der Ire Joseph Griffin hat die neumoderne Technik noch nicht ganz im Griff und bekommt ein anderes Motiv vor die Linse.

, Aktualisiert 142 Reax , 4'971 Views
teilen
teilen
20 shares
Einmalige Ferienaufnahmen aus Las Vegas Ein Ire in Vegas

Joseph Griffin bekam von seinem Sohn eine GoPro-Kamera in die Hand gedrückt. Damit er seinen Las-Vegas-Urlaub filmen konnte. Evan hat seinem Vater allerdings nicht erklärt, wie das Gerät funktioniert. Und so kam es, wie es kommen musste. Der Vater hielt die Kamera die ganze Zeit verkehrt rum und filmte statt Las Vegas immer nur sich selbst. Aber wie heisst es so schön: «What happens in Vegas, stays in Vegas!»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax