Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Eiskalt erwischt: Flüchtlingskinder «greifen» Polizisten an

Das Glück kann so simpel sein. Alles was es braucht ist Schnee - und einen lieben serbischen Polizisten.

, Aktualisiert 1'342 Reax , 5'193 Views
teilen
teilen
89 shares

Polizisten haben es nicht immer leicht. Das zeigt uns auch das Beispiel eines serbischen Gesetzteshüters, der für die Bewachung eines Flüchtlingscamps zuständig ist.

  play

Er möchte in dieser eisernen Kälte nur seinen Job ausführen, doch die dort wohnhaften Flüchtlinge haben was dagegen. Sie greifen ihn eiskalt an!

play

 

Doch dies sind keine kleinwüchsigen Angreifer, sondern einfach nur Kinder, die zum ersten Mal in ihrem Leben eine Schneeballschlacht erleben. Und sie kennen keine Gnade!

play

 

Selbst sein Kollege hat dran Gefallen gefunden und versorgt die Flüchtlinge mit mehr Munition.

play

Am Ende hat der Polizist dann keine Chance und muss sich dem niedlichen Mob ergeben. Doch die Kleinen haben erst gerade angefangen.

play

 

Schaut euch dieses Spektakel doch einfach selbst an:

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax