Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Eklige Überraschung: Er fällt einen Baum - dann erschreckt er sich fast zu Tode

Das hat der Holzfäller sicher nicht erwartet! Achtung: Potenziell verstörende Bilder.

1'100 Reax , 72'473 Views
teilen
teilen
60 shares
Eklige Schlange

Ryan Saunders filmte schaurige Szenen im Wald. Er teilte mit einer Kettensäge einen Baumstamm entzwei. Doch dann sieht er, wie etwas Längliches, Schwarzes aus der Mitte des Baumes fällt. «Oh mein Gott!», schreit Saunders. «Es sieht aus, als wäre es eine Art schwarze Schlange, oh Gott», exklamiert er weiter. 

Auf Reddit erklärt ein User, dass es sich dabei wohl um eine schwarze mexikanische Königsnatter handelt. Diese sind ungiftig und werden in einigen amerikanischen Staaten extra auf dem Grundstück gehalten, damit sie giftige Schlangen oder Kleintiere töten.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax