Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Er hilft gelähmten Senior: Dieser McDonald's-Angestellte verdient eine Beförderung

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die die Welt zu einem besseren Ort machen. Eine junge Amerikanerin sah in einem McDonald's eine berührende Szene.

, Aktualisiert 2'869 Reax , 8'110 Views
teilen
teilen
191 shares
Sah die Szene: Destiny Carreno play
Sah die Szene: Destiny Carreno Facebook

Als Destiny Carreno im McDonald's Schlange steht, um zu bestellen, fährt ein alter Mann im Rollstuhl an ihr vorbei Richtung Kasse. «Ich glaube, er hatte Tetraplegie, wie mein Onkel», schreibt Carreno in einem Facebook-Post.

Der Senior versucht, den Kassierer etwas zu fragen. Dieser braucht aber einige Versuche, bis er ihn verstanden hat. «Bitte helfen Sie mir», sind die Worte des Senioren gewesen. Niemand wusste, wobei der alte Herr Hilfe benötigte, der Kassierer verstand aber schnell: Er brauchte Hilfe, weil er sein Menu nicht alleine essen konnte.

  play

«Erst lief der Kassierer weg, zu meiner Überraschung wollte er sich aber nicht drücken, sondern holte Handschuhe», schreibt Carreno. Dann setzte er sich an den Tisch des alten Mannes und hat angefangen, das Menü für ihn zu schneiden und ihn zu füttern. «Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Tränen in den Augen. Ich konnte mich nicht beherrschen, obwohl das Restaurant voll war», erzählt Carreno.

Sie schreibt weiter: «Dieser Angestellte liess alles stehen und liegen, um diesem körperlich eingeschränkten Mann zu helfen. Es war das Netteste, das ich je gesehen habe.» Carrenos Beitrag wurde fast 300'000 Mal geteilt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax