Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Er ist 354 Kilo schwer! Dieser Monster-Alligator wurde in Florida gefangen

Das Tier sieht aus, als entstamme es der Urzeit!

, Aktualisiert 946 Reax , 12'826 Views
teilen
teilen
42 shares
  play
REUTERS / Lee Lightsey

Kürzlich wurde auf dem Gelände der Outwest-Farm in Okeechobee, Florida, ein rekordverdächtig grosser Alligator gefangen. Das Tier wurde vom Besitzer der Farm, Lee Lightsey, seinem 9-jährigen Sohn Mason, seinem Jagdführer und und zwei Jägern entdeckt. Lightsey erzählte CNN, dass die Gruppe urprünglich nicht Alligatoren jagen wollte: «Wir suchten nach Schweinen, als wir plötzlich auf diesen riesigen Alligator stiessen. Aufgrund der vielen Teiche auf dem Gelände gibt es sehr viele hier, und es ist Paarungszeit.»

Riesig ist das Tier auf jeden Fall. Es wiegt satte 354 Kilo und Mason schätzt, dass der Alligator etwa viereinhalb Meter lang ist. Ein Bild, auf dem der Junge mit dem grossen Tier zu sehen ist, zeigt diese Dimensionen auf eine eindrückliche Art und Weise auf - kein Wunder, wurde es auf Facebook schon über 4000 Mal geteilt.

In Florida tauchen immer wieder riesige Alligatoren auf, wo die Tiere in den Sümpfen, Teichen und Flüssen leben. Der Rekord des schwersten Tiers liegt in Florida im Moment bei 473 Kilo.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax