Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Er meinte es nur gut: Der ehrlichste Einbrecher der Welt

Er liess nichts zwischen sich und seine Zigis kommen.

, Aktualisiert 257 Reax , 3'945 Views
teilen
teilen
4 shares
Bezahlte für seine Zigaretten: Der Einbrecher Ellis Battista (24). play
Bezahlte für seine Zigaretten: Der Einbrecher Ellis Battista (24). Las Cruces PD

Der 24-jährige Ellis Battista hatte etwas Spezifisches im Kopf, als er kürzlich in einen kleinen Laden in Las Cruces, New Mexico einbrach. Er wollte dringend Zigaretten - und war auch bereit, dafür zu bezahlen. Denn nachdem er die Scheibe zerbrochen hatte, um sich Zutritt zum Laden zu verschaffen, hinterliess er bei der Kasse sechs Dollar.

Gleichzeitig sorgte er dafür, dass die Überwachungskamera ihn aufnimmt, wie er für die Zigaretten bezahlt, indem er ihr die Scheine vor die Linse hielt. Trotz guter Absichten schnappte die Polizei von Las Cruces den Amerikaner kurz darauf. Er wurde des Einbruchs angeklagt und soll am 08. März vor Gericht.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax