Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ethan:1 - Hitzgi:0: Das ist der tapferste Nationalhymne-Gesangsauftritt überhaupt

Man braucht Mut, um vor einem grossen Publikum die Nationalhymne zu singen. Noch viel angsteinflössender ist die Angelegenheit für einen Siebenjährigen. Und dann macht einem auch noch der eigene Körper einen Strich durch die Rechnung.

, Aktualisiert 149 Reax , 3'366 Views
teilen
teilen
17 shares
Ethan:1 - Hitzki: 0 Das ist der tapferste Nationalhymne-Gesangsauftritt überhaupt

Ethan hat die grosse Ehre, an einem australischen Baseballspiel zwischen Brisbane und Adelaide vor dem gesamten Stadionpublikum die Nationalhymne zu performen. Doch vor Aufregung bekommt der siebenjährige Junge den Hitzgi. Genau dann, als er mit dem Singen beginnt. Doch er lässt sich nicht aus der Fassung bringen und trällert das Lied tapfer zu Ende. Für seinen Einsatz erntet er tosenden Applaus und High Fives von den Spielern.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax