Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Explosive GTA V Modifikation aufgetaucht: Hier ist das Galaxy Note 7 eine Haftbombe

Wieder muss Samsungs Problem-Phablet zur Belustigung hinhalten.

34 Reax , 2'840 Views
teilen
teilen
0 shares

Samsungs Flaggschiff-Handy, das neue Galaxy Note 7, stand in der letzten Zeit oft in der Kritik. Kürzlich musste ein Flugzeug in den USA evakuiert werden, weil ein Note 7 in Brand geriet - notabene eines mit neuer Batterie. Die explodierenden Akkus mussten für zahlreiche Scherze und Memes hinhalten. Nun hat Modder HitmanNiko eine Modifikation für das Spiel GTA V veröffentlicht, in der die Haftbomben durch das Samsung Galaxy Note 7 ersetzt werden. Eine Modifikation (kurz Mod) ist eine Veränderung der Software durch eine Privatperson. Dadurch kann man Dinge im Spiel hinzufügen, bearbeiten oder verbessern.

Vor einigen Wochen zog Samsung die Notbremse und stellte den Verkauf vorübergehend ein. Kunden, die bereits ein Note 7 gekauft haben, können dieses, unabhängig vom Verkaufsdatum, gegen ein anderes Smartphone umtauschen. Es handelte sich um den ersten weltweiten Rückruf eines Samsung-Smartphones bisher. Sogar einzelne Fluggesellschaften wendeten sich an ihre Kunden. Mit dieser Nachricht warnt Cathay Pacific: «Bitte sorgen Sie dafür, dass ihr Galaxy Note 7 während des Fluges unbedingt ausgeschaltet und an keine Powerbank angeschlossen ist.» Grund für die unglücklichen Zwischenfälle war ein winziger Fehler im Herstellungsprozess des Akkus, der dazu führte, dass Handyakkus während dem Ladevorgang explodierten. Bislang wurden bereits 35 Fälle registriert. Hier noch ein paar witzige Note-7-Memes:

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax