Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Fan-Schnäppchen: Wohnen wie Harry Potter

Das Haus, in dem der Zauberer bei den Dursleys aufwuchs, steht in Grossbritannien zum Verkauf.

35 Reax , 949 Views
teilen
teilen
0 shares

In echt lautet die Adresse nicht «4 Privet Drive», dort steht das Haus nur in Film und Buch. Ein Reihenhäuschen in Surrey, in welchem der junge Harry Potter bei seinen Adoptiveltern, den Dursleys, viel Zeit im Schrank unter der Treppe verbringt.

Mit dem ersten Harry-Potter-Film wurde das Haus real: Die Crew wählte eine Liegenschaft am Picket Post Close in der Stadt Bracknell für die Aufnahmen aus. Und diese steht nun zum Verkauf, wie britische Medien berichten. Kaufpreis: umgerechnet rund 600 000 Franken.

Was schon zeigt, dass der Innenausbau etwas moderner ist als in den Werken von Autorin Joanne K. Rowling: ein helles, freundliches Wohzimmer, eine modern ausgebaute Küche. Das Schrankkämmerchen unter der Treppe, das gibt es aber wirklich. Allerdings ist es in der Realität einfach ein Abstellraum. Zum Glück.

Harry Potter Porn
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax