Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Filmriss kostet 36'000 Franken: Brite kauft betrunken einen Bus in Ibiza

An diese Nacht wird er sich sicher noch lange erinnern. Brummmm.

181 Reax , 7'384 Views
teilen
teilen
0 shares

Davie Little teilte die Vorfreude auf seine Ibiza-Ferien all seinen Freunden auf Facebook mit. Ein glückliches Foto mit seiner Freundin am Strand der spanischen Insel war einen Tag später zu sehen. Was jedoch weitere 24 Stunden später von ihm gepostet wird, sorgt für Entsetzen und Gelächter.

Als Davie ohne jegliche Sorgen den Nachtclub Ushuaia verlässt und einen Blick auf sein Handy wirft, traut er seinen Augen nicht. Seinem Facebook-Post zufolge kaufte er kurz nach Mitternacht einen Bus, während er noch wild im Club feierte. Der Kauf des Busses wurde von ihm bestätigt. Ob er die 28’000 Pfund (umgerechnet 36'000 Franken) schon bezahlt hat, ist noch nicht bekannt. Er selber berichtet, dass er den Kauf anfechten möchte, jedoch nicht weiss, was passieren wird.  

Dieser Abend sorgt für viel Gesprächsstoff. Sein Beitrag auf Facebook wurde über 5000 Mal geteilt. Die Meinungen sind jedoch gespalten. Während einige seine Ehrlichkeit anzweifeln, lachen andere darüber. Froh, nicht in seiner Haut zu stecken. Ob Davie daraus lernt, ist fraglich. Bilder von ihm mit der Aufschrift «Is this the ultimate drunk fail?» zeigen, dass er im Moment diese Medienpräsenz geniesst.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax