Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Frauentränen sind wärmer als Männertränen: 10 unnütze Fakten, mit denen du angeben kannst

Besserwisser aufgepasst: Mit diesem Listicle könnt ihr euren Kameraden – noch mehr als sonst – auf die Nerven gehen.

278 Reax , 15'494 Views
teilen
teilen
3 shares

1. Bei Linkshändern wachsen die Nägel an der linken Hand schneller, beim Rechtshänder die an der rechten Hand.

 

2. Reese (Justin Berfield), der ältere Serienbruder von Malcolm in der Serie «Malcom Mittendrin», ist im wahren Leben jünger als Malcolm (Frankie Muniz).

 

3. Das Feuerzeug wurde vor dem Streichholz erfunden.

 

4. Frauentränen sind ein halbes Grad wärmer als Männertränen.

 

5. Kein Mensch kann in seinem Leben bis 2'000'000'0000 zählen, weil dies zirka 150 Jahre dauern würde.

 

6. Super-Talent-Juror Bruce Darnell war sechs Jahre lang Fallschirmjäger bei der US-Army.

 

7. Ameisen fallen immer nach rechts um, wenn sie vergiftet werden.

 

8. Der Brite Bernard Clemmens schaffte es, zwei Minuten und 42 Sekunden am Stück zu furzen. Länger schaffte dies noch keiner!

 
 

9. Wenn wir schon dabei sind: US-Astronaut Buzz Aldrin war der erste Mensch, der auf dem Mond sein Geschäft erledigte.

 

10. Und ein Letzter hinterher: In Bolivien wird das WC-Papier nicht ins Klo, sondern in einen Behälter geworfen.

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax