Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Früher als gedacht: Schweizer Verkaufsstart des iPhone 6 am 26. September

Bisher hoffte man auf den Oktober. Nun verrät die Apple-Seite: Das iPhone 6 ist bereits am 26. September in der Schweiz erhältlich. Ab Punkt 8 Uhr morgens.

, Aktualisiert 1'529 Reax , 26'172 Views
teilen
teilen
30 shares

Bislang musste sich die Schweiz immer gedulden, wenn es um neue Apple-Produkte ging. Länder wie Deutschland oder England waren jeweils die ersten in Europa, die in den Genuss des neuen Produktes kamen.

Im letzten Jahr etwa kam das iPhone 5S erst Ende Oktober in die Läden.

Nun hat Apple den Start des Verkaufs für die Schweiz vorverlegt – auf den 26. September. Das bloss eine Woche nach dem Verkaufsstart in den Kernmärkten USA, Grossbritannien oder Deutschland. Ab 8 Uhr gehts los und Geräte gibt es, solange der Vorrat im Apple Store reicht. Bisher war nur bekannt, dass man es an diesem Datum bestellen kann.

Der Zeitpunkt stammt von der Schweizer Apple-Webseite. Mittlerweile nennen auch die grossen amerikanischen Techblogs wie «BGR» dieses Datum.

Noch am Donnerstag haben Schweizer Techblogger und einzelne Medien spekuliert, Verkaufsstart könnte der 4. Oktober sein.

Laut Insidern hat Apple 80 Millionen iPhone 6 für dieses Jahr bei seinen Zulieferern bestellt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax