Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Frühservice: Bindella zum Mitnehmen

Das Familienunternehmen steigt ins Take-away-Geschäft ein. In der Alten Sihlpost öffnet das «Più, Ristorante Bar, To go».

, Aktualisiert 58 Reax , 264 Views
teilen
teilen
19 shares

Die Bindella-Restaurants standen bisher immer für bediente Gastronomie. Im «Più» an der Europaallee wird nun alles anders. Seit gestern ist das erste Take-away-Restaurant des Unternehmens offen. Ab 7 Uhr kann der eilige Pendler zu seinem Espresso oder Cappuccino italienische Pasticceria-Spezialitäten (Aragosta, Cannolo, Trecce al burro aus Eigenproduktion) geniessen, ab Mittag bis Mitternacht dann die originale Pizza Napoletana sowie Focacce, Panzerotti und diverse Salate, zum Mitnehmen oder als rascher Imbiss in den Räumlichkeiten der Alten Sihlpost. Die Umbauarbeiten haben vier Monate gedauert und waren nicht einfach zu bewerkstelligen, da das aus den 1930er-Jahren stammende Gebäude unter Denkmalschutz steht.

So war es nicht erlaubt, an der Hauptfassade die Gitter vor den Fernstern zu demontieren. Für die Planung zuständig war das israelische Architekturbüro Pitsou Kadem, das auch Christian Bindellas Osteria & Bar in Tel Aviv gestaltet hat. Für das Konzept und das Ess- und Getränkeangebot im «Più» ist Rudi Bindella junior zuständig.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax