Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Fünf Meter in die Tiefe: Hier fällt ein Mann aus einer Wasserrutschbahn

Der Rutschspass endete für David Salmon im Spital.

444 Reax , 15'782 Views
teilen
teilen
117 shares
Abflug: David Salmon bricht sich ein Arm und paar Rippen. play
Abflug: David Salmon bricht sich ein Arm und paar Rippen. Facebook

David Salmon hat auf Facebook ein schreckliches Video veröffentlicht. In Zeitlupe sieht man, wie der US-Amerikaner auf dem Rücken liegend eine Wasserrutschbahn hinunterrast. Mit vollem Schwung kommt er auf eine Kurve zu und wird über den Rand hinaus in den Abgrund geschleudert.

Postby

Ein harter Fall. Denn neben der Rutsche gehts rund fünf Meter in Tiefe und David landet auf einem Felsen. Er hat Glück im Unglück, bricht sich «nur» einen Arm und ein paar Rippen, wie er in seinem Facebook-Post schreibt.

Er sei die Wasserrutschbahn, die im Garten eines Freunden in Austin (Texas), mehrmals heruntergerutscht. «Aber dieses Mal konnte ich einfach nicht bremsen, auch nicht mit meinem Arm und flog über die Kante», sagt David zu «fox4news». Er könne sich noch an den Moment des Abfluges und den Aufprall erinnern, danach sei alles verschwommen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax