Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Geil», «Stark», «Klasse»: Viel Lob für Pro/Kontra zu #PapiZeit im Blick am Abend

Von allen Vätern der Blick am Abend-Redaktion hat keiner Argumente dagegen.

7 Reax , 113 Views
teilen
teilen
0 shares
Über 140 Organisationen haben heute ihre Argumente vorgestellt. play
Über 140 Organisationen haben heute ihre Argumente vorgestellt. Keystone

Unter der Führung der Gewerkschaft TravailSuisse haben heute über 140 Organisationen ihre Argumente für 20 Tage Papi-Urlaub auf den Tisch gelegt. Diese sollen innerhalb eines Jahres flexibel beziehbar sein. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sei auch für Männer zentral. Die Initianten sind überzeugt, dass Kinder, die schon früh auch Zeit mit ihrem Vater verbringen, sozialer seien. Von einem Ja würde am Ende auch die Wirtschaft profitieren, argumentieren sie.

Von allen Vätern auf der Blick am Abend-Redaktion hatte niemand ein Argument dagegen.

Deshalb blieb die Kontra Spalte für einmal leer.

Das etwas andere Pro/Kontra zum Papi-Urlaub im Blick am Abend ist bei der Twitter-Gemeinschaft gut angekommen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax