Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Geniale oder kranke Welt? Tätowiere dir einen Burger und iss dein Leben lang kostenlos

Cheesburger sind deine Familie und Tattoos deine Leidenschaft? Das australische Restaurant «Café 51» schenkt dir ein Leben lang gratis Burger, wenn du dir einen aus ihrer Karte tätowierst.

291 Reax , 12'703 Views
teilen
teilen
0 shares

Die Cumulus-Card in der Migros oder die Stempel-Karte beim Dönerstand. Kundenbindung ist alles. Das «Café 51» in Melbourne geht einen klitzekleinen Schritt weiter. Wer sich einen ihrer Burger auf die Haut tätowiert, kann sich sein Leben lang täglich einen gratis Hamburger gönnen.

 

Wer nun aber denkt, er könne sich ein Sandwich auf den grossen Zehen kritzeln, hat sich gettäuscht. Die Australier kennen keine halben Sachen. Das Tattoo muss in Originalgrösse sein, das Logo beinhalten und einen Burger von der Menü-Karte darstellen. Dazu muss man den Körperschmuck selbst berappen und sich fotografieren lassen.

 

Gemäss dem Co-Erfinder haben sich online innerhalb von drei Tagen schon über 3000 Leute dafür beworben. Die Marketing-Aktion ist ein voller Erfolg. Ob sich die Burgerbegeisterten auch noch in fünf Jahren über die Tinte unter der Haut freuen, bleibt die andere Frage. Die Liebe zu Hamburger muss auf alle Fälle wahr sein.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax