Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Genug Internet für heute: Polizei verhaftet als Baum verkleideten Mann

Wenn du denkst, du hast alles schon gesehen, dann kommt irgend ein US-Amerikaner und wird als Baum verkleidet von der Polizei verhaftet.

227 Reax , 12'041 Views
teilen
teilen
11 shares

Halloween steht vor der Tür und die Leute in den USA drehen langsam aber sicher durch. «Make America Green Again!» dachte sich wohl auch dieser Witzbold in Portland, als er als Baum verkleidet den Verkehr blockierte.

Die Polizei hatte keine Freude an dem kleinen Spass und führten den «Tree-Man» etwas hölzern ab. Laut der Newsseite «wcsh6» wollte der Mann sehen, wie die Passanten und Autofahrer auf seine Performance reagieren.

Auf Twitter hat der Holzkopf aber schon eine beachtliche Fangemeinde. Verständlich, wenn man sich diese Bilder anschaut:

 

Hach, wir lieben das Internet und zeigen zum Abschluss noch den demaskierten «Baum»:

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
6 Reax