Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Gewinne eine Übernachtung in der Villa Honegg: Wir schicken dich in den In-Pool!

Die ganze Welt will in die Villa Honegg in Ennetbürgen. Blick am Abend verlost eine Nacht mit Aussicht für zwei Personen.

90 Reax , 1'431 Views
teilen
teilen
0 shares

Das Video des Infinity-Pools auf der Terrasse des Boutique-Hotels Villa Honegg in Ennetbürgen NW ist der Hit im Internet. Über 120 Millionen Mal wurde der Clip auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen schon angeklickt (Blick am Abend berichtete). Hotel-Manager Peter Durrer (47) hat ein Luxusproblem: «Seit drei Tagen haben uns rund 250 Anfragen aus dem Ausland erreicht. Normalerweise erhalten wir etwa 20 bis 30 pro Tag.»

 

Alle wollen in diesem Pool baden. Mit Blick am Abend kannst du es! Wir verschenken eine Übernachtung in der Villa Honegg in einem schönen Doppelzimmer inklusive Frühstück und Spa-Eintritt (einlösbar von Sonntag bis Donnerstag).

Der Preis geht an den Leser, der uns das beste Pool-Selfie von sich schickt. Per E-Mail mit Name, Adresse und Betreff POOL an gewinnen@ringier.ch. Teilnahmeschluss: Freitag, 7. Oktober, 23.59 Uhr.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax