Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Haben Pinguine eigentlich Knie?»: 17 Gedanken, die jeder hat, der Abends nicht einschlafen kann

Wer nicht nur am Montagmorgen den Wecker an die Wand schmettern will, weil er – absolut unnötigerweise – wieder die halbe Nacht wach war, dem sprechen diese 17 Gedanken aus der Seele.

579 Reax , 23'011 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Du wolltest heute eigentlich früher schlafen gehen, aber eine Folge auf Netflix geht sicher noch.

 
Alle Gifs: giphy
 

2. Verfluchtes Autoplay. Jetzt hast du schon die halbe Staffel durch.

  play
quotesgram
 

3. Wieso können sie nicht eine Episode beenden, ohne eine überlebenswichtige Frage zu stellen, die erst in der nächsten Folge beantwortet wird.

 
 

4. Du hast dich überwunden und den Laptop zugeklappt ... jetzt scrollst du plötzlich auf dem Smartphone durch deine Facebook-Timeline.

 
 

5. Du bist schon total übermüdet, aber der Facebook-Clip mit den 14 kleinen Hunden ist einfach zu süss.

 

 

6. Okay, auch das Handy ist nun in einer Ecke. Aber wieso hat dich Luca in der dritten Klasse eigentlich so gemobbt?

 
 

7. Kurz auf Facebook überprüfen, wie es denn heute um den ehemaligen Plage-Geist steht. Wo ist das Smartphone?

 
 

8. «Pics or it didn't happen!» Damit auch jeder weiss, dass du nicht schlafen kannst, erweiterst du deine Snapchat-Story.

play
 

9. Doch noch ein kurzer Check, ob jemand deine neue Story auch gesehen hat.

 
 

10. Apropos: Dein Gehirn hasst dich und stellt dir die Frage: «Wenn ein Kind und ein Affe miteinander aufwachsen, wird das Kind dann affig oder der Affe kindisch?»

 
 

11. DU WILLST ENDLICH SCHLAFEN. Aber das Kissen ist irgendwie unbequem und auch die Decke zu heiss. Wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt, probierst du die Bettwäsche zu drehen.

 

 

12. Du hast endlich die richtige Schlafposition gefunden und bist schon fast im Land der Träume ... doch dann merkst du: «Ich müsste eigentlich nochmals auf die Toilette.»

 
 

13. Zurück im Bett: «Haben Pinguine eigentlich Knie?»

 
 

14. Dir fällt jetzt noch ein, was du morgen alles erledigen solltest und dass du dafür wirklich fit sein musst. In drei Stunden.

 
 

15. Du rechnest zum dritten Mal aus, wie viel Zeit dir nun noch zum Schlafen bleibt.

 

16. Jetzt fällt dir noch eine schlagfertige Antwort zur Diskussion ein, welche du mit deinem Chef vor drei Wochen hattest.

 
 

17. Endlich fallen dir die Augen zu und du schläfst ... 25 Minuten später klingelt dein Wecker.

 
 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
0 Reax