Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hangover Deluxe: Mann geht feiern und wacht auf einem 20 Meter hohen Dach auf

Das muss eine wilde Nacht gewesen sein.

521 Reax , 5'401 Views
teilen
teilen
4 shares

Eigentlich wollte Isaac More am Samstag nur seinen neuen Job feiern. Doch er traute seinen Augen kaum, als er nach der Partynacht von einem Feuerwehrmann geweckt wurde. Der 27-Jährige lag auf einem 20 Meter hohen Glasdach eines Einkaufscenters in Cambridge, England. Irgendwie hatte er es geschafft, das gewölbte Dach des Gebäudes zu erklimmen und dort einzuschlafen. Vor der waghalsigen Kletteraktion kippte er sich drei Liter Bier herunter.

Nach dem Aufwachen konnte sich der Engländer an nichts erinnern. Weder an das feuchtfröhliche Feiern, noch wie er auf dem Dach gelandet ist. Auch gestern vor Gericht bestritt er die Tat zuerst. Auf die Frage der Polizei, ob er ein öffentliches Ärgernis erregt habe, antwortete er dann aber: «Nun ja, ich wurde auf einem Dach gefunden, also denke ich ja».

Isaacs Anwalt gab kund: «Es ist ihm sehr peinlich und er schämt sich für sein Verhalten […] Er ging am Samstag aus, um einen neuen Job zu feiern und hat ganz klar zu viel getrunken. Er hat keine Erinnerung, wie er auf diesem Dach gelandet ist.»

Man geht davon aus, dass er über die Feuerleiter aus einem Laden auf das Dach gelangt ist. Für die Rettungsaktion mussten elf Geschäfte des Einkaufscenters evakuiert werden. Mittlerweile hat sich Isaac schuldig bekannt und wartet auf sein Urteil.

Bleibt die Frage, ob Isaac nach dieser Aktion seinen neuen Job behalten wird.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax