Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Der Falke und ich sind aus Skandinavien»

0 Reax
teilen
teilen
0 shares

Sich mit 50 Jahren noch einen Sleeve stechen zu lassen ist crazy, ich weiss. Aber wenn mir die Motive etwas bedeuten, dachte ich, kann ich das machen. Ich fing mit dem Wanderfalken Merlin an. Seine und meine Heimat ist Skandinavien, und Merlin heisst mein Sohn. Ausserdem bin ich die grösste Naturfanatikerin, die es überhaupt geben kann. Deshalb wollte ich auch den Fuchs, ein flinkes, wildes Tier, aber scheu und auf eine gewisse Weise mysteriös. Man sieht ihn nur selten, obwohl es doch so viele Füchse gibt. An der Schulter habe ich einen Vollmond, denn ich reagiere immer sensibel auf ihn und glaube an den Mondkalender. Der Wald stellt nordische Nadelbäume dar. Die sind wiederum eine Erinnerung an meine Heimat, den hohen Norden.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax