Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Der Kompass führt mich durchs Leben»

0 Reax
teilen
teilen
0 shares

Er zeigt die genauen Koordinaten des ­Spitals an, in dem ich geboren wurde. Meine Familie stammt aus Österreich, und ich gehe oft hin, um sie zu besuchen. So ist mein Ursprung verewigt, und ich habe immer den Bezug zu meiner Heimat. Von diesem Ursprung aus leitet mich das Tattoo weiter durchs Leben. Ich mache gerade ein Zwischenjahr, habe auch vor, viel zu reisen. Der Kompass wird mich auf meinen Reisen begleiten. Das Tattoo liess ich mir im Old-School-Stil stechen, was mir super gut gefällt. Ich liess mir zuerst einen Umriss des Motivs zeigen. Die Farben bestimmte nachher der Tattoo-Artist. Es war für mich relativ logisch, das Tattoo auf den  Arm zu machen, da ich vorhabe, meinen ganzen Arm mit Old-School-Tattoos zu füllen.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax