Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Der Kompass leitet mich durchs Leben»

0 Reax
teilen
teilen
0 shares

Nach zwei Jahren hin und her studieren gab ich mir einen Ruck. Probieren geht über Studieren. Ich wollte auf jeden Fall ein zeitloses, schwarzes Tattoo. Am Rücken, weil ich befürchtet habe, es würde mir sonst verleiden. Ich ging mit meiner Vorlage aus dem Internet zu Salir, dem Tattoo-Künstler. Mir war wichtig, dass er seinen eigenen Stil einbringen konnte. Der Kompass soll mich ermutigen, eigene Wege zu gehen. Er soll mir dabei helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Andererseits symbolisieren die vier Richtungen meine Eltern und meine zwei jüngeren Geschwister, welche mir alle sehr am Herzen liegen. Einen Kompass im Mandala-Stil fand ich optisch am schönsten.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren