Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Die Asche meiner geliebten Binti»

0 Reax , 690 Views
teilen
teilen
0 shares

Um mir dieses Tattoo von Live2 ­stechen zu lassen, bin ich extra von Deutschland nach Zürich gereist. Für ­dieses ­Motiv habe ich lange nach einem Artisten gesucht. Wenn man etwas macht, soll man es auch richtig machen. Das Tattoo ist ein Andenken an meine Hündin Binti. Sie starb nach nur 13 Monaten, deshalb enthält das Tattoo 13 Sterne, einen für ­jeden Monat, den sie lebte. Das Spezielle daran ist, dass in die Farbe die Asche meiner Hündin gemischt wurde. So habe ich sie immer bei mir. Tiere sind mir unglaublich wichtig. Sie sind ehrlich und ­lieben bedingungslos. Der Stil vom Tattoo ist eine Art «Wasserfarbe-Graffiti». Ich bin ein ­farbenfroher Typ und finde das Tattoo ausgefallen.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren