Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Die Schnürlischrift gefällt mir einfach»

0 Reax , 186 Views
teilen
teilen
0 shares

Ich bin ein Riesen-Fussballfan. Der Sport hat einen wichtigen Platz in meinem Leben. Ich war sechs Jahre alt, als ich angefangen habe, Fussball zu spielen. Ich bin Verteidiger und wollte diese Passion verewigen. Darum habe ich mich von den Tattoos von zwei Fussballern inspirieren lassen. Das Motiv mit den Figuren, die Fussball spielen, gefällt mir, weil es schlicht ist und auch etwas, dass man nicht allzu oft sieht. Der Spruch unterhalb ist italienisch und heisst zusammengefasst so ungefähr: «Der Ball geht nicht an mir vorbei.» Die Schnürlischrift gefällt mir, sie ist schlicht und einfach. Das Stechen ging nicht sehr lange, nur etwa eineinhalb Stunden. Ich finde es wichtig, dass meine Tattoos eine Bedeutung haben. Ohne würde ich mir ein Motiv gar nicht tätowieren lassen.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax