Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Die Welt ist nicht immer rosig»

0 Reax , 123 Views
teilen
teilen
0 shares

Mir war klar, Rosen sind so was von Mainstream. Auf mich bezogen fand  ich das Motiv aber passend und bereue keine Sekunde der schmerzvollen anderthalb Stunden. Ich bin jung, und mein ganzes Leben steht mir noch bevor. Diesmal wollte ich mutig sein und das Tattoo, im Gegensatz zu meinen anderen, farbenfroh gestalten. Diese farbige Blüte war deshalb ideal, die Buntheit meiner Seele widerzuspiegeln. Die Welt ist nicht immer rosig, also soll mich die Rose daran erinnern, die Dinge positiv zu sehen und optimistisch durch mein Leben zu schreiten. Ein weiterer Grund, weshalb ich mich für die Rose entschieden habe, war, dass sie den Lauf des Lebens symbolisiert. Sie wächst, blüht auf und lässt dann ihre Blätter fallen.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
0 Reax