Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Die wichtigsten Dinge des Lebens»

0 Reax , 170 Views
teilen
teilen
0 shares

Vor diesem Sleeve hatte ich gar kein Tattoo. Ich hatte eine genaue Vorstellung, wie es aussehen sollte. Die Tätowierung vereint die wichtigsten Dinge in meinem Leben: die Familie, den Glauben und die Zeit, die man hat. «Time stops for no one» steht da: Die Zeit steht nicht still und man muss sie für die richtigen Sachen einsetzen. Jede Rose im Tattoo steht für eine Person in meiner Familie, die mir wichtig ist. Die vierte und letzte Rose am Ellbogen wird noch gestochen. Die betende Hand oben am Sleeve und der Engelsflügel unten sollen den Glauben darstellen, der mir ebenfalls sehr wichtig ist. Seit dem Mai bin ich an diesem Projekt dran, es hat insgesamt circa 17 Stunden gedauert. Ich möchte noch weitere Tattoos, mache jetzt aber zuerst mal eine Pause.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren