Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Ein Cover Up über Leben und Freiheit»

0 Reax
teilen
teilen
0 shares

Vor fünf Jahren haben mir zwei unterschiedliche Tattoo-Artists mit verschiedenen Styles das Bein tätowiert. Einmal den Schmetterling, der gefiel mir rein optisch. Die Lotusblumen, weil sie einerseits immer meine Lieblingsblumen waren, andererseits sollen sie den Lauf des Lebens symbolisieren. Da mir das Endergebnis schnell verleidete, traf ich mich mit dem Tattoo-Künstler Dane. Mein einziger Wunsch fürs Cover Up war ein Kolibri, der für die Freiheit stehen sollte. Mir ist klar, eine Welt ohne Regeln funktioniert nicht. Der kleine Vogel soll mich eher an ein Freiheitsgefühl erinnern. Die Verzierungen  und die Schmetterlinge habe ich dem Künstler  überlassen. Ich bin total zufrieden und hätte nie gedacht, dass mir das Tattoo, trotz der alten Motive, wieder gefällt.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren