Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Es steckt viel Bedeutung drin»

0 Reax , 266 Views
teilen
teilen
0 shares

Das Tattoo liess ich mir vor ungefähr acht Jahren stechen. Jetzt habe ich es mir von Live2 ein bisschen nachstechen lassen, damit die verschiedenen Motive besser zur Geltung kommen.

Im Tattoo steckt für mich viel Bedeutung. Der Frosch hat sehr viel Kraft. Er braucht Stärke, um in der Natur von A nach B zu springen. Die Lotusblumen und die Zahl 69 repräsentieren für mich die Harmonie. Einerseits sieht die Zahl wie das Yin- und Yang-Zeichen aus, was für Ausgewogenheit steht. Die Sechs und die Neun lassen sich auch beide durch drei teilen. Das war das ­Alter, wo bei mir Diabetes diagnostiziert ­wurde.

Das Tattoo gibt mir viel Kraft, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielleicht gibt es am Rücken oder am Arm auch irgendwann mal weitere.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren