Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Man muss der Natur vertrauen»

0 Reax
teilen
teilen
0 shares
16 Stunden, um das Motiv zu stechen. play
16 Stunden, um das Motiv zu stechen. ZVG

Ich bin ein Naturmensch. Meiner Meinung nach muss man die Natur respektieren. Wir können viel von ihr lernen. Darum habe ich mir den Baum des Lebens auf den Rücken tätowieren lassen. Die Wurzeln des Baumes haben auch eine symbolische Bedeutung. Ich habe nordische Wurzeln, und das Motiv passt in diesen keltischen Rahmen. Für mich ist die Familie sehr wichtig und ich möchte mein Wissen und die Wichtigkeit der Natur an meine zukünftigen Kinder weitergeben. Ich finde es schade, dass die Menschheit die Natur mehr kaputt macht, als sie zu schützen. Man muss ihr einfach vertrauen. Das Tattoo symbolisiert für mich all das. Es ist ein grosses Motiv und dauerte auch ziemlich lange. 16 Stunden und vier Sessions brauchte ich, bis es fertig war.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax