Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Mein Herz ist immer in Peru»

0 Reax
teilen
teilen
0 shares

Ich habe zehn Monate gewartet, bevor ich mir dieses Motiv stechen liess. Ich wollte genau überlegen, wie und was es werden soll. Ich finde es wichtig, dass meine Tattoos eine Bedeutung haben. Dieses symbolisiert meine Herkunft. Ich bin zur Hälfte Peruanerin, und die Kultur hat für mich eine grosse Bedeutung. Sowieso ist mir die Familie sehr wichtig. Zwischen den Perlen sind die Geburtsjahre meiner Eltern und meiner Gross­eltern aus Peru platziert. Damit wollte ich die peruanische Kultur und die vier wichtigsten Menschen in meinem Leben verewigen. Mein Herz ist in Peru, und ich gehe immer wieder zurück. Abril Ferrario hat mir das Tattoo gestochen, er brauchte dafür ungefähr vier Stunden. Weitere Motive wird es noch geben, das nächste ist schon in Planung.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax