Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Mit meiner Mutter Miley gesungen»

67 Reax , 182 Views
teilen
teilen
67 shares

Als ich noch jünger war, konnte ich mal eine Nacht nicht schlafen. Ich ging runter zu meiner Mutter und wir haben zusammen «Butterfly Fly Away» von Miley Cyrus gesungen und es mit dem iPad aufgenommen. Das Video haben wir anschliessend auf Youtube hochgeladen. Das Schmetterlingstattoo ist eine Verewigung der Beziehung zwischen mir und meiner Mutter. So habe ich sie immer bei mir. Das Motiv gefällt ihr genauso wie mir, das war mir total wichtig. Eigentlich musste es ihr am besten gefallen. Wir haben das Tattoo vorher auch zweimal über Facetime besprochen. Dass es eine Bedeutung hat, war mir sehr wichtig. Es ist ja auf dem Arm, an einer Stelle, die man oft sieht. Abril Ferrario hat es mir gestochen. Es dauerte ungefähr zweieinhalb Stunden.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren