Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Schwarz-weiss gefällts mir am besten»

, Aktualisiert 37 Reax , 150 Views
teilen
teilen
0 shares

Wie sagt man so schön: Hat man einmal mit Tattoos angefangen, wird es zur Sucht. Mein erstes Tattoo war ein kleines Herz am Knöchel. Ich wollte daraufhin also etwas Imposanteres. Etwas, das mehr ins Auge sticht. Im Internet fand ich eine Nahaufnahme eines Tigers. Er gefiel mir auf den ersten Blick und sollte mich daran erinnern, im Leben – speziell in schweren Zeiten – stark zu sein. Ausserdem ist die Raubkatze mein chinesisches Sternzeichen. Schwarz-weisse und detailliert gezeichnete Tattoos finde ich persönlich an Frauen am schönsten. Also hat mir mein Tattoo-Artist Jairo Ramirez das Motiv mit dem Tiger und den Mandala-artigen Feinheiten zusammengestellt. Ich bin nicht gertenschlank, aber am Oberschenkel fand ich am meisten Platz für diese grosse Tätowierung.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax