Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Tiere sind halt mein Hobby»

0 Reax , 153 Views
teilen
teilen
0 shares

Das Motiv ist ein Porträt meiner Katze Aramis. Wir haben eine ganz spezielle Beziehung: Alle anderen ignoriert sie, aber Aramis ist mein kleines Schnügeli. Ich bin sehr tierlieb und wollte sie mein Leben lang dabeihaben. Zu Hause haben wir fast einen kleinen Zoo. Vier Ratten, vier Axolotl, drei Katzen, ein Hund, sechs Echsen und zwei Vogelspinnen leben bei uns zu Hause. Andere Menschen haben ihre Hobbys, das ist halt meins. Łukasz Miskacz hat mir das Motiv gestochen. Er ist auf solche Schwarz-Weiss-Tattoos spezialisiert, das war mir wichtig. Ich brachte ihm ein Foto mit, und dieses Motiv hat er mir dann gestochen. Ich denke nicht, dass es von meinen anderen Tieren Tattoos geben wird. Aber sag niemals nie! Andere Motive habe ich aber schon noch in Planung.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax