Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Heute wird wieder eingerückt: So wild geht es in der RS zu und her

Die Rekrutenschule war immer schon ein Ort der derben Spässe. Sagen unsere Väter. Aber damals gab es auch noch keine Handys und keine sozialen Medien. Was dort geschah, blieb dort. Lange her...

, Aktualisiert 2'389 Reax , 58'614 Views
teilen
teilen
168 shares
  play

Heute startet die Winter-RS 2015. Wir kennen die Erzählungen unserer Väter, die alle gleich beginnen: «Damals während meiner Rekrutenschule, ich sage dir...» Jetzt gibts endlich Bild und Ton zu den Geschichten aus 1001 Rekrutenschule. Von der Fanpage «justswissmilitarythings».

1. Dinge, die man im Militär nicht sagt.

2. Die Swiss Army Dancer und...

 

3. ...die tanzende Schu-Ma.

4. Die Golden Globes sind bereits verliehen, oder?

5. Den Feind irritieren, nennt man das. Bei uns funktioniert es auch.

6. Ken Block und Collin McRae wären stolz auf die Jungs.

7. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

8. Einmal tief durchatmen.

9. Der Schlafmangel schlägt sich auf Bewegung und Koordination nieder.

10. So sehen also die Spar-Pläne der Armee aus...

11. Die App «Dubsmash» vertreibt auch die Zeit unserer Rekruten.

12. Nach dem Tanzen, Singen, Fahren und Erfinden, gibt es auch ruhige Momente.

13. Was man bei den Sanitätern nicht alles lernt.

14. Ein kleines Résumé der 147 Tage.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax