Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ihr allerschönstes Geschenk: Diese US-Amerikanerin wird an ihrem 100. Geburtstag Ur-Ur-Grosi

Unglaublich! Weston Alexander, der Sohn ihrer Ur-Enkelin Alyssa Heiser, kam auf den Tag genau 100 Jahre nach Dorothy Martell auf die Welt.

766 Reax , 3'438 Views
teilen
teilen
4 shares
100 Jahre Altersunterschied: Dorothy Martell mit ihrem Ur-Ur-Enkel Weston Alexander. play
100 Jahre Altersunterschied: Dorothy Martell mit ihrem Ur-Ur-Enkel Weston Alexander. Alyssa Heiser

Die schönsten Geschenke kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Dorothy Martell aus dem US-Bundestaat Arizona feierte gerade ihren 100. Geburtstag, als sie einen der besten Nachrichten in ihrem Leben erhält: Bei ihrer Ur-Enkelin Alyssa haben die Wehen eingesetzt!

Alyssa habe seit dem Tag, an dem sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr, gehofft und gebetet, dass ihr erstes Kind am gleichen Tag wie ihr Ur-Grosi zur Welt kommen wird, schreibt «12news». Dennoch hätte die Krankenschwester auf eine natürliche Geburt bestanden. Weil das Baby falsch herum lag, mussten die Ärzte schliesslich aber mit einem Kaiserschnitt eingreifen.

Ein unglaublicher Zufall, dass ihr Sohn Weston Alexander am 9. Juni 2016, auf den Tag genau 100 Jahre nach seiner Ur-Ur-Grossmutter, auf die Welt kam! Dorothy sei direkt nach der Geburt ins Spital gefahren worden, um ihr allerschönstes Geschenk in die Arme nehmen zu können. «Sie ist so glück. Es ist ein Wunder, dass alles so gekommen ist, wie wir es gewünscht haben», sagt das frischgebackene Mami. Die 100-jährige Dorothy war vor Rührung sprachlos.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
8 Reax