Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Im letzten Moment gerettet: Hund in Müllsack gestopft und auf der Strasse gelassen

Malissa Sergent Lewis entdeckt auf der Strasse einen sich bewegenden Müllsack. Was sie drin findet, ist unglaublich traurig.

1'866 Reax , 15'665 Views
teilen
teilen
964 shares

Zum Glück war Malissa Sergent Lewis aus Kentucky, USA, zu spät zur Arbeit, als sie sich entschied, mit ihrem Auto eine Abkürzung zu fahren.

  play

 

Denn genau auf dieser Strasse sieht die Frau plötzlich einen schwarzen Müllsack, der sich bewegt.

Was die Lehrerin drin findet, bricht ihr das Herz. Ein kleiner Welpe wurde tatsächlich in einen Müllsack gestopft!

  play

 

«Ich konnte es kaum fassen. Etwas Lebendiges war in dem Sack drin und ich wusste, ich muss es rauslassen, egal was es ist», sagt Malissa zu «The Dodo».

Der Hund trug ein Halsband, aber keinen Anhänger mit dem Namen des Besitzers.

 

 

Als er Malissa sah, hat er gleich angefangen, mit dem Schwanz zu wedeln. Er wusste, dass er ok war. Wenn die Frau aber nicht dort gewesen wäre, wäre das Hündchen mit grosser Wahrscheinlichkeit gestorben.

Malissa nahm das verlassene Tier mit und versuchte zunächst, die Besitzer ausfindig zu machen. Doch bisher hat sich keiner gemeldet. Darum hat Malissa zusammen mit ihrer Familie beschlossen, den Kleinen bei sich zu behalten.

  play

 

Es ist unklar, ob ihn seine vorherigen Besitzer auf solche Art und Weise loswerden wollten oder ob er geklaut wurde und die Diebe ihn in den Sack steckten. Die Polizei untersucht den Fall gerade.

  play

 

Malissa und ihre Familie nannten den Welpen Hefty. «Ich bin froh, dass ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war, um ihn zu retten.»

Jetzt ist er gesund, glücklich und in guten Händen, die ihn garantiert nicht in einen Müllsack stecken werden.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax