Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Im «Tenue légère» auf Streife: Mexikanische Polizistin wegen Oben-ohne-Bild suspendiert

Das heisse Foto hatte Nidia Garcia selber auf Facebook hochgeladen.

604 Reax , 32'374 Views
teilen
teilen
2 shares
Berühmte Polizistin: Nidia Garcia hat eine Fanpage mit über 16'000 Likes. play
Berühmte Polizistin: Nidia Garcia hat eine Fanpage mit über 16'000 Likes. Facebook

Die mexikanische Polizistin Nidia Garcia wurde ihres Amtes enthoben, nachdem sie ein freizügiges Foto auf Facebook hochgeladen hatte. Das Bild wurde auf der Rückbank ihres Polizeiautos aufgenommen, während sie eigentlich die kriminellen Strassen von Escobedo hätte bewachen sollen. Garcia trägt darauf ihre aufgeknöpfte Uniform, ihre Brüste liegen frei.

  play

Unzensiert stellte sie die Aufnahme ins Netz. Der Facebook-Beitrag ist mittlerweile nicht mehr verfügbar und die zweifache Mutter zeigt sich reumütig: «Es war falsch, mich während der Arbeitszeit und in meiner Uniform fotografieren zu lassen.» Sie möchte sich für «diesen unmoralischen Akt» entschuldigen und fühle sich «angewidert» angesichts des grossen Schadens, der für ihre beiden Töchter und den Rest der Familie entstanden sei, schreibt sie auf Facebook. Ob das reicht, um den Job behalten zu dürfen, ist bisher noch nicht bekannt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax