Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

In der Hochzeitsnacht! Mann will wegen handysüchtiger Frau die Scheidung

Diese Ehe hielt nur wenige Stunden.

1'022 Reax , 14'793 Views
teilen
teilen
38 shares
Ihm reichts - Ehegatte will bereits nach wenigen Stunden die Scheidung. play
Ihm reichts - Ehegatte will bereits nach wenigen Stunden die Scheidung. Getty

Ein Mann aus Saudi Arabien reicht ausgerechnet in seiner Hochzeitsnacht die Scheidung ein. Seine Frau war nämlich mit anderweitigen Dingen beschäftigt. Während er im Bett ungeduldig auf sie wartete, verbrachte die Braut ihre Hochzeitsnacht mit dem Beantworten von Hochzeits-Glückwunsch-Nachrichten.

Der Mann hat seine Ehefrau mehrmals darum gebeten, zu ihm ins Bett zu kommen, doch sie wollte nicht. Lieber verbrachte sie ihre Hochzeitsnacht am Handy. Das war zu viel für den Bräutigam - er drohte ihr mit der Scheidung.

«Als er sie fragte, ob ihre Freunde ihr wichtiger seien als ihr Mann, antwortete seine Frau mit einem Ja», erzählt ein Verwandter «Gulf News».

Die beiden hatten einen grossen Streit, sodass der enttäuschte Ehegatte seine Drohung wahr werden liess. Die Scheidung ist bereits in vollem Gange und der Mann vergibt seiner (Ex-)Frau nicht. Den Start in die Ehe haben sich wohl beide anders vorgestellt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax