Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

In Florida: Vladimir Putin verhaftet!

Nein, wir meinen nicht den russischen Präsidenten.

, Aktualisiert 168 Reax , 1'907 Views
teilen
teilen
0 shares
Mag trotz der amüsanten Namensverwechslung nicht lächeln: Vladimir Putin aus Florida auf dem Mugshot der Polizei. play
Mag trotz der amüsanten Namensverwechslung nicht lächeln: Vladimir Putin aus Florida auf dem Mugshot der Polizei. Palm Beach County Jail Photo

Ein Mann wurde von der Polizei in West Palm Beach in Florida wegen unerlaubten Betretens eines Grundstücks verhaftet, berichte der TV-Sender CBS 12. Und ja eben, sein Name lautet: Vladimir Putin!

 

Als die Polizeibeamten am Ort des Geschehens ankamen, wurde aber schnell klar, dass es sich nicht um den russischen Präsidenten handelt.

Der Mann habe im Publix Supermarkt Angestellte angeschrien, was der Polizei gemeldet wurde. Herr Putin habe sich geweigert, den Laden zu verlassen, als ihn der Manager dazu aufgefordert hat.

Die Polizei nahm ihn nach dem Vorfall am 21. August fest und diese Woche erschien er vor Gericht. Er muss sich nicht nur wegen unerlaubten Betretens eines Grundstücks, sondern auch wegen Widerstand bei der Verhaftung verantworten. Zurzeit wird er noch in einem Haftzentrum in West Palm Beach festgehalten.

Um jegliche Missverständnisse auszuräumen: Hier noch ein Foto des russischen Präsidenten Vladimir Putin.

  play
Der «Echte»: Vladimir Putin, russischer Präsident. AP
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax