Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

In über 450 Filialen: Migros führt Gratis-WiFi ein

Von normalen Ladenfilialen über Fachmärkte bis zur Gastronomie. Die Migros wird zu einem der grössten Gratis-Hotspots der Schweiz.

, Aktualisiert 441 Reax , 3'365 Views
teilen
teilen
47 shares
Preise vergleichen: Dank WiFi und Smartphone bald einfacher möglich. play
Preise vergleichen: Dank WiFi und Smartphone bald einfacher möglich.

 

Twitter-Userin Sarah Nünlist freut sich zurecht! «Wir wollen, dass die Kunden Preise vergleichen oder bei Migipedia kommentieren können», sagt Migros-Sprecherin Martina Bosshard.

Mit 450 Locations hat die Migros ­bereits rund drei Viertel aller Filialen mit Gratis-WiFi ausgerüstet. Der Hotspot erscheint unter dem Namen MIGROS WIFI. Kleber in den Filialen weisen Kunden darauf hin.

Durch Angabe der persönlichen Mobile-Nr. und durch die Akzeptanz der Swisscom Vertragsbedingungen erhält der Kunde per SMS das Passwort, das ihm den kostenlosen Zugang zum WIFI offeriert. Das SMS ist kostenfrei. Das einmal angeforderte Passwort ist 6 Monate lang gültig. Nach Ablauf dieser Frist muss der Kunde erneut ein Passwort anfordern.

Um Erfahrungen zu sammeln, wollte Migros das Gratis-WiFi noch nicht an die grosse Glocke hängen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax