Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

iPhone-Update 9.3.1: Apple behebt Link-Fehler

Heute Abend hat Apple endlich das Flick-Update für iOS 9.3. veröffentlicht.

, Aktualisiert 200 Reax , 2'901 Views
teilen
teilen
12 shares
Apples Flick-Update: Mit 9.3.1. sollten die Links wieder funktionieren. play
Apples Flick-Update: Mit 9.3.1. sollten die Links wieder funktionieren. Getty

Keine zwei Tage nachdem Apple zugegeben hat, ein Problem zu haben, steht das neuste Apple-Update zum Download bereit. Klickte man nach dem letzten Update auf einen Link, wurde dieser nicht aufgerufen. Eine leere Webseite erschien oder das System fror ein. Im neuen «Bugfix-Update», das heute von Apple veröffentlicht wurde, soll der Link-Fehler nun behoben sein.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax