Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Jetzt ist sie den Job los: Diese Lehrerin füllte ihre Schüler ab

Eine Lehrerin in den USA feierte mit ihren minderjährigen Schülern eine feuchtfröhliche Haus-Party. Jetzt wurde sie verhaftet.

, Aktualisiert 803 Reax , 7'173 Views
teilen
teilen
47 shares
  play

Mallory Rorie (27) aus dem US-Bundesstaat Arkansas ist in 33 Punkten angeklagt, Alkohol an Minderjährige ausgeschenkt zu haben. Rorie unterrichtete an einer Highschool Physik, Chemie und Biologie. Im Dezember 2015 lädt Rorie ihre Schüler, alle unter 18, zu sich nach Hause ein. Dort folgt eine ausschweifende Party mit Alkohol im Überfluss, wie «KAIT» berichtet.

Einer der anwesenden Schüler sagt der Polizei: «Ich erinnere mich nicht an viel, ich verlor früh das Bewusstsein.» Der Alkohol kam nicht nur von Rorie selbst. Auch einige der 11 anwesenden Schüler hätten etwas mitgebracht.

Mit Lehrerin die Nacht verbracht

Neun der Minderjährigen haben die ganze Nacht bei der Lehrerin zu Hause verbracht. Rorie habe ihnen gesagt, sie dürfen niemandem etwas von diesem Abend erzählen. Die Schüler meldeten sich dann aber doch bei der Schulpflege, die daraufhin die Polizei alarmierte. Rorie wurde wenig später verhaftet. Sie ist momentan gegen eine Kaution von 2'500 Dollar auf freiem Fuss. Im März beginnt ihr Gerichtsprozess.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax