Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Juristen-Serie «The Grinder»: Zwei unvergessene Gesichter

«The Grinder» ist eine witzige Juristen-Serie – und ein Wiedersehen mit den beiden 80er-Stars Rob Lowe und Fred Savage.

5 Reax
teilen
teilen
0 shares
Lowe und Savage: Der Schöne und der Langweiler. play
Lowe und Savage: Der Schöne und der Langweiler. FOX

Was macht eigentlich Rob Lowe? Wer in den 80ern gross geworden ist, dürfte sich diese Frage vielleicht schon gestellt haben. Immerhin gehörte der US-Beau vor seinem Sex-Skandal 1988 zu den grössten Herzensbrechern in Hollywood. Nicht ganz so erfolgreich, aber nicht minder ­bekannt ist Fred Savage. Als Gesicht der TV-Serie «Wunderbare Jahre» (1988 bis 1993) wurde er zu einem der erfolgreichsten Kinderstars seiner Zeit.

Ein Wiedersehen mit beiden gibt es ab nächsten Montag in «The Grinder». SRF zwei zeigt alle 22 Folgen der US-Comedyserie (Montag bis Freitag, 12.30 Uhr im Zweikanalton). Inhalt: Ein Fernsehstar, Hauptdarsteller einer Anwaltsserie, steigt als Schauspieler aus und als Anwalt in die Familienkanzlei ein. Sehr zum Missfallen seines Bruders, eines fleissigen Juristen. Doch Dean Sanderson Jr. (Lowe) hat am TV Woche für Woche selbst die kniffligsten Fälle gelöst. Deshalb ist er hundertprozentig überzeugt, dass er auch im richtigen Leben eine gute ­Figur vor Gericht macht. Er will sein Glück in der Kanzlei der Familie versuchen. Alle geraten aus dem Häuschen, sobald er einen Raum betritt. Nur einer beobachtet den Quereinsteiger mit grosser Skepsis: Deans ­jüngerer Bruder Stewart (Savage). Dieser hält sich selbst für einen Langweiler und sieht seinen Job pragmatisch.

Ein braver Familien­vater und ein aufgeblasener Star: Diese beiden Gegen­­pole sorgen für viel Witz und jede Menge Drive. Wer die ehemaligen Jungstars Lowe (heute 52) und Savage (40) in den letzten Jahren vermisst hat, kommt mit «The Grinder» sicher auf seine Kosten.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax