Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

K.O. durch Karma: Schüler schlägt Lehrerin und wird vom Mitschüler niedergeschlagen

Eine Lehrerin will den Streit zwischen zwei Jugendlichen schlichten und kassiert dafür einen Faustschlag ins Gesicht. Da beendet ein Mitschüler kurzerhand die Schlägerei.

466 Reax , 31'976 Views
teilen
teilen
27 shares

«Du hast die Lehrerin geschlagen! Das ist nicht okay!» Respekt ist für diese zwei Prügelknaben wohl ein Fremdwort. Obwohl die Lehrerin dazwischen geht, kämpfen sie unbeirrt weiter und treffen mit einem Faustschlag – beabsichtigt oder nicht – voll die Frau im Gesicht. Da platzt einem Mitschüler der Kragen. Er streckt den Übeltäter mit einem Faustschlag nieder und stellt den zweiten zur Rede.

Auch die Lehrerin kann ihn kaum noch beruhigen. «Er hat sie geschlagen ... das ist nicht okay!» Mit Hilfe von anderen Jungs können sie den aufgebrachten Jungen wieder beruhigen.

Der Klassen-Held wir mittlerweile in den sozialen Medien wie ein Star gefeiert. Der Original-Tweet wurde bis anhin rund 50'000 mal retweetet. Ein Grossteil stellt sich hinter den «Schlichter».

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax