Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kannst du ihnen widerstehen? Die 40 besten Flachwitze

Diese kurzen Witze sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Wetten, du schaffst es nicht durch unsere Top-Liste, ohne ein einziges Mal zu lachen?!

, Aktualisiert 3'170 Reax , 52'061 Views
teilen
teilen
335 shares
  play
Getty Images

1. Warum sieht man Ameisen nicht in Kirchen? Weil sie in Sekten sind.

2. Was sagt ein Krokodil, das einen Clown gefressen hat? Schmeckt irgendwie komisch.

3. Wo wohnt eine Katze am liebsten? Im Miezhaus.

4. Kommt ein Pferd in die Bar. Fragt der Barkeeper: «Warum so ein langes Gesicht?»

5. Was kommt nach Elch? Zwölch.

6. Der Prinz angepisst - Rapunzel liess Harn herunter.

7. «Bitte 200 Gramm Leberwurst von der groben Fetten.» «Tut mir Leid, die hat heute Berufsschule.»

8. Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein Ziegelstein.

9. Kommt ein Buckliger zum Bäcker und sagt: «Ich hätte gern ein Brot.» Darauf sagt der Bäcker: «Schlucken Sie doch erstmal das alte runter.»

10. Was ist braun, klebrig und läuft durch die Wüste? Ein Karamel.

11. Was ist bunt und läuft über den Tisch davon? Ein Fluchtsalat!

12. Was ist grün, sauer und versteckt sich vor der Polizei? Ein Essig-Schurke.

13. Was ist weiss und stört beim Essen? Eine Lawine.

14. Was sagt man über einen Spanner, der gestorben ist? Der ist weg vom Fenster.

15. Geht ein Cowboy zum Coiffeur. Als er wieder rauskommt, ist sein Pony weg.

16. Treffen sich zwei Magneten. Sagt der eine: «Was soll ich heute bloss anziehen?»

17. Was essen Supermodels, wenns schnell gehen muss? Ein Laufsteak.

18. Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Enter-Taste.

19. Was heisst Sonnenuntergang auf Finnisch? Helsinki.

20. «Hast du ein Bad genommen?» «Warum, fehlt eins?»

21. «Ich bin es leid, ständig hier herumzuhängen», sagte die Glühbirne und brannte durch.

22. Treffen sich zwei Voyeure. Fragt der eine: «Und was machst du heute noch so?» Sagt der andere: «Mal gucken.»

23. Wie heisst der chinesische Verkehrsminister? Um Lei Tung.

24. Kriegen sich zwei Glatzen in die Haare.

25. Was macht man mit einem Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehen.

26. Zwei Bekloppte beissen in Eisenbahnschienen. Sagt der eine: «Boa, sind die hart!» Sagt der andere: «Geh doch da drüben hin, da ist ne Weiche!»

27. Wie heisst die Frau von Herkules? Frau Kules.

28. Kommt ein Einarmiger in einen Secondhandladen.

29. Was passiert, wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt? Man colabiert.

30. Was findet man beim Kannibalen in der Dusche? Head and Shoulders.

31. Wie heisst ein Spanier ohne Auto? Carlos.

32. Warum trinken Mäuse keinen Alkohol? Weil sie Angst vom Kater haben.

33. Woraus wurde Jesus' Haus gebaut? Aus Jerusa-Lehm.

34. Was lebt in der Savanne und ist immer sauber? Eine Hygiäne.

35. Wie nennt man einen dicken Schriftsteller? Kugelschreiber.

36. Warum können Skelette schlecht lügen? Weil sie leicht zu durchschauen sind.

37. Wie nennt man ein Rudel aggressiver Wölfe? Wolfgang.

38. Sagt der Pessimist: «Schlimmer gehts nicht!». Darauf der Optimist: «Doch!»

39. Ein Stein und ein Brett treffen aufeinander. Sagt der Stein «Ich bin ein Stein». Sagt das Brett: «Wenn du ein Stein bist, bin ich Brett Pitt.»

40. An der Zürcher Langstrasse wurde gestern ein Sarg gefunden. Man hat ihn aber nicht öffnen können. War wohl ein Zuhälter drin.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
0 Reax