Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kevin erklärts: Gibt es wirklich Dual-SIM fürs iPhone?

14 Reax , 195 Views
teilen
teilen
0 shares
  play
Getty Images

Lieber Kevin, ich habe gehört, das neue iPhone habe Dual-SIM. Dann kann ich endlich Geschäfts- und Privatnummer auf einem Gerät nutzen, oder? Steffi C., Burgdorf BE

Liebe Steffi, das wäre mir neu. Apple bringt beim nächsten iPhone wohl eine Dual-Lens (Doppelkamera), aber kein Dual-SIM – das gibts nur bei anderen Herstellern. Du kannst aber schon jetzt spezielle Dual- bzw. Triple-SIM-Hüllen kaufen. Nur sind die leider hässlich.

Kevin Kyburz (26) bloggt auf www.swiss-kyburz.ch

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax