Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kevin erklärts: Salz, der Feind wasserdichter Smartphones

10 Reax , 191 Views
teilen
teilen
0 shares
  play
Thinkstock

Letzthin erzählte mir ein Kollege, sein Samsung S7 sei nicht wasserdicht gewesen, als er im Meer schwimmen war, obwohl behauptet wird, es wäre wasserdicht. Der Hintergrund, ganz einfach: Der Wasserschutz der Smartphones schützt nur in Süsswasser, ausser, es wird speziell angegeben. Salz ist der Feind jedes Schutzes und elektrischer Verbindungen. Wer also Bilder im Meer machen möchte, nimmt lieber eine GoPro.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren